Reklamation & Retoure

Reklamation

Qualitätskontrolle

Bei allen Dale-Artikeln handelt es sich um hochwertige Produkte, die einer strengen Qualitätskontrolle unterliegen.

Sollten Sie dennoch Grund zur Reklamation haben, möchten wir Sie bitten, mit uns Kontakt aufzunehmen. Wir finden sicher eine Lösung!

Kritik willkommen

Und natürlich sind wir immer dankbar für konstruktive Kritik.

Haben Sie einen Vorschlag, wie wir unsere Produkte noch besser machen können, dann bitte teilen sie uns diesen mit.

Retoure / Umtausch

Retourenaufkleber

Möchten Sie einen Artikel umtauschen, nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf und teilen Sie uns mit, wann unser Logistik-Partner das zu retournierende Paket bei Ihnen abholen kann.

Wir schicken Ihnen via Email umgehend einen Retourenaufkleber, den Sie dann bitte einfach ausdrucken und auf das Paket aufkleben.

BITTE BEACHTEN SIE:
Unfreie Retouren bzw. Rücksendungen werden nicht angenommen! Nutzen Sie hierfür bitte ausschliesslich die Möglichkeit des Retourenaufklebers. Wir danken für Ihr Verständnis.

Bitte beachten Sie:

Voraussetzung für die Rücküberweisung des Kaufbetrages oder eines Umtausches ist die Unversehrtheit der Ware.

Bitte beachten Sie, dass wir nur ungetragene, einwandfreie und mit Original-Etiketten versehene Artikel zurücknehmen!

Rücksendungen ausserhalb von Deutschland sind generell vom Käufer zu tragen, sofern die Ware unversehrt geliefert wurde und der bestellten entspricht.

Für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung

Kontakt:

Tel. +49 (0) 9273 5 02 78 78
mail@sellroom.de